Trailer
Zurück in Moskau, geht der Alltagstrott zwischen Arbeit und Skype-Gesprächen mit den Eltern weiter. Während Dmitrys Freund mir seiner Frau in den Urlaub gefahren ist, nähert er sich deren Tochter an. Als er diese beim Joggen verfolgt, wird er Zeuge einer versuchten Vergewaltigung und gleichzeitig selbst zum Opfer. Die erlittene Messerstichverletzung treibt ihn in eine weitere Frauenbekanntschaft.
In seinem vierten Spielfilm zeichnet Mikhail Segal mit feinem Gespür für emotionale Gratwanderungen den Versuch eines Mannes, sein scheinbar erfolgreiches Leben in den Griff zu bekommen. Auf der Suche nach Sinn und menschlichen Beziehungen spielt Dmitry das immer gleiche, vergebliche Spiel. Mit einer bestechenden Kameraführung und witzigen, teils tiefgründigen Dialogen führt Segal den Zuschauer durch die drei Lebensepisoden seines Protagonisten. MM
DCP | Farbe / Colour
Mikhail Segal
Eduard Moshkovich
Anatoliy Belozyorov
Mikhail Segal
Vladimir Mishukov, Sonya Gershevich, Varya Pakhomova, Sasha Bystrzhitskaya
"Invada Film" Movie Company
Festagent
Yulia Travnikova
5a Goncharova str apt 44
127254 Moscow
Russia
+7 91 75 52 39 92
yulia@festagent.com
www.festagent.com
Mikhail Segal - geboren 1974 in Orjol, UdSSR (heute Russland). Nach einer Ausbildung zum Theaterregisseur studierte er Regie an der Moskauer Filmuniversität VGIK und avancierte zu einem der bekanntesten russischen Regisseure von Musikvideos und Werbespots. 2006 präsentierte er seine Spielfilmdebüt auf zahlreichen internationalen Filmfestivals. Er ist außerdem Autor zweier Prosa-Bände.
FRANZ I POLINA (2006, FFC 2006)
MIR KREPEZHA (2011, short)
RASSKAZY (2012, FFC 2012)
KINO PRO ALEKSEEVA (2014)